Vita

Patrick Spiegel ist Dipl. Webdesigner und arbeitete während seiner Studienzeit, in einer regionalen und renommierten Werbeagentur.

Er hat verschiedene Zertifikate im Grafikdesign und im Bereich der Medien.

2020 baute er die Werbeagentur sprava solutions zum studio kant um und studiert neben seinen unternehmerischen, sowie künstlerischen Tätigkeiten praktische Psychologie in Teilzeit über eine Fernhochschule.

“Irgendwann wurde mir klar, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann und diese sinnvoll nutzen sollte. Mit diesem Grundsatz entwickelte ich mich zu einem Unternehmer und investierte weitere Jahre und viele Nächte, um mir einen weiten Wissensstand aufzubauen. Am meisten stört es mich, wenn jemand potenzial hat und dieses nicht nutzt. Ich liebe meinen Beruf. Es macht mir sehr spaß mit meinem Team gute Produkte zu liefern.”

“Jeder Anfang ist hart! Aber ich wusste schon immer dass ich mit meiner Kreativität und meinem Engagement, etwas gutes bewirken wollte. Während ich in Nürnberg studiert und in einer Werbeagentur gearbeitet habe, fotografierte ich nebenbei Livebands, half in Gastronomien aus, gab Gitarrenunterricht, machte Kunst und Musik und bildete mich grundsätzlich weiter.”

“Durch die Werbeagentur möchten wir – gerade die örtlichen Unternehmen und Firmen in ihrer Präsenz stützen und mit neuen Ideen für frischen Wind sorgen. Denn wie schon gesagt, die Zeit läuft weiter und bleibt nicht stehen.”