2018

Fing alles an und Patrick Spiegel arbeitete als freiberuflicher Webdesigner. In dieser Zeit baute er sich die Werbeagentur sprava solutions auf, welche 2020 zum studio kant wurde.

2019

Etablierte sich die Werbeagentur sprava solutions und unterstützte bei vielen Projekten im Webdesign, Grafikdesign und im Marketing.

2020

Entstanden weitere Richtungen. Nicht nur ein neues Büro, ein privater Umzug, ein neuer Name und eine neue Homepage – sondern auch neue Ansichten und Motivation weitere Projekte mit frischen Ideen zu schmücken.

Wir sind bereit für mehr und möchten Sie mit unserer Leistung überzeugen. 

Die neue Agentur bzw. das neue Büro steht aktuell noch im Umbau. Das hindert uns aber nicht daran, täglich mit Einsatz weiterzuarbeiten.

Sobald das neue Büro eingerichtet und besuchsfertig ist, geben wir in unserem Blog, sowie in den sozialen Medien bescheid und laden Sie gerne zum Kaffee ein.