ONLINE MARKETING

SEA, SEO, CTA, PI

Wichtige Indikatoren nutzen

Um bei Google besser gefunden zu werden, spielen verschiedene Faktoren mit ein. Wenn wir Webseiten erstellen, verwenden wir genaue Vorgaben, um dies zu ermöglichen.

Ein kleines Beispiel:
Die Texte sind enorm wichtig. Es gibt keine explizite Formel, allerdings arbeiten Agenturen in einem Textabsatz mit 5-10% Keyworddichte.

Egal auf welcher Plattform oder auf welchem Marketplace, anhand von personalisierter Anzeigenschaltung, finden Sie besser zu Ihrer eigentlichen Zielgruppe.

Bringen Sie ihre Kunden dazu zu kaufen. Doch.. Der Kunde kauft nur, wenn die Seite, das Produkt oder Beschreibungen seriös und vertrauenswürdig erscheint. Design spielt im Marketing die wichtigste Rolle. 

Analysieren Sie ihre Seitenaufrufe, um weitere Schritte zu planen.

Im Kontext der Digitalisierung

Wo wird man am schnellsten fündig und wo informiert man sich als erstes?

Im Internet. Bei Google.

Wenn man etwas sucht oder sich informieren möchte, erhält man innerhalb von wenigen Sekunden die entsprechende Antwort. Egal ob Produkt, Dienstleistung oder eine einfache Speisekarte.
Bieten Sie Ihren Kunden die Einfachheit, im Netz auf Sie aufmerksam zu werden und zeigen Sie Ihr Firmenportfolio mit nur einem Klick.

Ob wir Ihre Homepage umsetzen oder diese schon besteht – es ist wichtig die Inhalte für Google Platzierungen anzupassen.

Drei wesentliche Faktoren

Kapital

Marketingausgaben sollte man planen und im Blick behalten.

Zielgruppe

Wen spreche ich mit meinem Produkt oder der Dienstleistung an?

Methode

Die Methode richtet sich nach dem Kapital und der Zielgruppe.

Potenzielles Wachstum

Zahlen und Bestätigungen

“Alles Gute ist gefährlich – wenn falsch damit umgegangen wird.”

Henry Ford