UI/CI-DESIGN

Eigene Identität durch Wiedererkennung

Wir geben Ihrer Marke das gewisse etwas

Wir legen ein Stylesheet an, in welchem das Gesamtbild und die Merkmale Ihrer Wiedererkennung verdeutlicht ist. Anhand diesem lassen sich weitere Werbeabläufe leichter gestalten und erweitern.

Anhand der unternehmenseigenen CI, entwerfen wir Ihnen weitere Layouts für Kampagnen, weitere Seiten Ihrer Homepage oder typische Layouts zur Gestaltung von Optimierungen.

Interfacedesign (UI) & Corporate Identity (CI)

Für benutzerfreundliche Optimierungen entwerfen wir Ihnen Layouts innerhalb verschiedener Schnittstellen der Homepage, der mobilen Anwendung oder für weitere Werbeträger.

Mit Ihrer Identität sind gewählte Schriften, Farben, Merkmale des Unternehmens, Erklärungen der Zusammenhänge im Design gemeint. Farben, Strukturen und Ausführungen verknüpfen im professionellen Sinne eine Art Vertrauen, in welchem sich Ihr Kunde wohl fühlt.

Das hat vor allem psychologische Hintergründe, da der Mensch ob bewusst oder unbewusst Informationen filtert und auf gut gestaltete Maßnahmen eher reagiert, als auf veraltete oder uninteressante.

Design ist ausschlaggebend

Corporate Identity

Stylesheet mit unternehmenseigenen Merkmalen.

Interfacedesign

Schnittstellen erweitern und Optimierungen gestalten.

Art der Visualisierung

Moderne Designs und bewerte Ergebnisse.

„Design is the intermediary between information and understanding.“

Richard Grefé