WEBDESIGN & E-COMMERCE
Website und Online-Shop vom Profi
drei wesentliche Bestandteile
Obwohl es selbstverständlich sein sollte, erwähnen wir trotzdem dass die Homepage des eigenen Geschäfts nicht nur der erste Eindruck, sondern auch gleichzeitig die Entscheidung des Users ist, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt zu nutzen.
Daher sollte der Auftritt – aber nicht nur im Web – auf jeden Fall professionell und sauber sein.
Webseiten veralten mit der Zeit und es wird sich gewundert, wieso das Business an Halt verliert. Das ist auch ganz klar, wenn man sich nicht bewusst ist, dass die Präsenz und das Marketing zu 85% Entscheidungskräftig sind.
Marketinginvestitionen sollte man langfristig als bewusste Geldanlage ansehen. Sie investieren produktiv in Ansehen und Reichweite, erhalten diese Reaktion aber wieder zurück. Das bestätigen auch unsere Kunden.
Win-Win.
Als wir 2018 starteten war uns klar, dass wir erst einmal vertrauen schaffen müssen. Nachdem sich die ersten Erfolge in der Öffentlichkeit etablierten, sprach sich dies relativ schnell herum.
Oft bekamen wir die Frage gestellt, ob nicht eine einfache Zusammensetzung aus diesen „Baukastensystemen“ reichen würde. Die Antwort war jedes mal: Soll es professionell sein? Möchten Sie langfristig vernünftig mit Ihrer Homepage arbeiten? Oder reicht Ihnen eine einfache Website, ohne wirklichem Design, die ohnehin schwer im Netz gefunden wird?
Manche riskierten es und sparten sich das Kleingeld im Marketing. Nach einem Jahr bekamen wir Anrufe, dass sich unsere Ansichten bestätigten und wir realisierten ein neues Konzept, welches deutlich besser ankam.
Warum? Weil das unser Job ist.
Unser Team besteht aus qualifizierten Menschen, dessen Beruf auch gleichzeitig Leidenschaft und Hobby ist. Ja, das Design macht viel aus.
was gehört zu einer professionellen Website?
Vertrauen Sie auf unser können
