Aufmerksamkeit zählt – Nutzen Sie die Methoden des Marketings
Es gibt ein dutzend Möglichkeiten Werbung zu machen.
Neben der wichtigsten Außendarstellung eines Unternehmens (der Website), ist es genauso wichtig, Werbung an der richtigen Stelle zu positionieren und ein entsprechendes Werbebudget einzuplanen. Seit dem Zeitalter der Social-Media Aktivitäten hat sich ein enormer Umschwung in Sachen Werbung getan. Die BIG-Player der Technologieunternehmen schwingen die Entwicklungspeitsche in hohem Tempo. Daher ist es für Unternehmen umso wichtiger, Trends zu folgen, online zu gehen, online zu werben und vor allem, die Werbung dort richtig an- und umzusetzen.
Konzerne kennen das Spiel bestens. Wenn wir bspw. den Fernseher einschalten und dort Produktwerbung sehen, nehmen wir die Marken wahr, speichern diese unbewusst ab und greifen im Supermarkt zu diesem Produkt. Ob wir wollen oder nicht. Wir haben ein vertrautes Gefühl, weil wir die Werbung ein dutzend mal gesehen haben. Das ist einfache Werbepsychologie. Daher ist es enorm wichtig, dass Sie ein Werbebudget für sich einplanen.
Sie müssen konstant präsent sein und das geht heutzutage vor allem online. Ob bei Google, YouTube, Instagram, Facebook oder TikTok.
„Wer nicht wirbt, stirb.“ (Zitat: Henry Ford)
Im Gedächtnis bleiben
Funktioniert und ist effektiv, wenn Sie konstant Werbung schalten.
Aktuelle Schnittstellen nutzen
Mehr Werbekosten – dafür aber auch mehr Reichweite und Sales.
Wir sind Ihre Online-Marketing/Werbeagentur in Hannover und Würzburg!
Gemeinsam erarbeiten wir Ihnen ein Konzept, das für Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Wir müssen wissen mit was wir es zu tun haben. Deswegen fragen wir oft nach Unternehmenszahlen, damit wir demnach auf Sie zugeschnittene Kampagnen umsetzen können.