VITA

Seit 2020 independent Projekte rundum Marketing

Seit 2018 freiberuflicher Webdesigner und Grafiker

2018 – Diploma Webdesign

2017 – Weiterbildung zum Webgrafiker in Nürnberg

2017 – Weiterbildung zum Grafiker in Nürnberg

Hallo,
Ich heiße Patrick Spiegel und ich möchte mich mit eigenen Worten zu meiner Person vorstellen.

Wie oben angegeben, arbeite ich seit 2018 freiberuflich im Rahmen einer Werbeagentur Wiesentheid im Bereich Webdesign, Grafikdesign und Marketing. Für kleine und mittelständische Unternehmen, Künstler oder Gastronomien entwickle ich moderne Webseiten, Webkonzepte, kümmere mich um die Werbung im klassischen Sinne, betreue und berate.

Warum ich eine kreative Laufbahn eingeschlagen habe, liegt daran, dass ich mich grundsätzlich schon immer nach Verwirklichung meiner Ideen, der Freiheit und der Selbstständigkeit gesehnt habe. Außerdem bin ich ehrgeizig und selbstdiszipliniert. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport, lese gerne, interessiere mich für Kunst und Malerei und arbeite an eigenen Projekten.

Angefangen habe ich mit einer dreijährigen Ausbildung als Maler, wobei mich die künstlerische Malerei nie verlassen hat. Im weiteren Sinne, habe ich es mit der Zeit dann auch beruflich verknüpft. Mit meinem iPad zeichne ich Motive, Logos und gestalte Grafiken. In meiner persönlichen Entwicklung folgte dann ebenfalls das Interesse an unternehmerischen Tätigkeiten.

Für persönlichen Kontakt bin ich immer sehr offen und würde mich freuen, Sie kennenzulernen. 

Liebe Grüße