„.. Gehe mit der Zeit oder Du gehst unter“
Manchmal zählt das Sprichwort „Old but Gold“ nicht immer!
Der alte kaufmännische Handschlag und das Wort zählt! Manche Methoden im „alten“ Verkaufen sind auch allgegenwärtig. Aber wenn es um Reichweite, Wachstum und Positionierung geht, muss man mit seinem Geschäft im Kern der Zeit gehen. Und dieser findet Online statt.
Ein kleines Beispiel..
Wie oft sitzen wir mit unseren Partnern zu Hause und sehen uns bei Google Maps Restaurants an, in welchen wir gerne essen würden oder essen bestellen möchten.
Das erste was wir machen ist, wir wollen uns die Speisekarte ansehen. Das heißt, i.d.R. klicken wir auf die Homepage des Restaurants, um uns die dort platzierte Speisekarte anzusehen.
… Nun ist die Website von 1998, die Speisekarte nicht vorhanden oder nur teilweise und eigentlich sind wir schon auf der Suche nach dem nächsten Restaurant, um uns „schnell & einfach“ etwas auszusuchen.
Und so lässt sich dieses Beispiel auf alle Dienstleistungs- und Produktbereiche übertragen. Sobald wir etwas suchen oder brauchen und uns Ergebnisse nicht auf den ersten Blick gefallen, so suchen wir wo anders.
Bitte gehen Sie mit der Zeit und nicht gegen die Zeit. Nicht alles sollte man „online“ lösen, ja zugegeben, aber wenn es um Dienstleistungen oder Produkte geht, tun Sie sich bitte diesen Gefallen, indem Sie in Ihren Auftritt investieren. Denn dieser wird von Ihren potenziellen Kunden innerhalb von Sekunden wahrgenommen – danach folgt die Entscheidung des Kunden oder potenziellen Kunden, zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Wir bieten Ihnen die Lösung, indem wir Ihnen genau das Liefern, was Sie für ein modernes Firmenportrait brauchen.
Moderner Firmenauftritt
Um Ihren Kunden zu zeigen, wie Ihr Unternehmen funktioniert.
Ehrlicher Partner
Mit uns haben Sie einen Partner, der Ihnen auch offen und ehrlich sagt, was nicht funktioniert.
Ob im Shirt, Hemd oder Anzug. Das spielt bei uns keine Rolle. Wir sind Menschen, die sich mit echten Menschen auseinander setzen.
Wir sagen Ihnen ganz klar, was funktioniert und was nicht funktioniert. Mit voller Ehrlichkeit und direkt heraus. Wir lehnen auch manchmal Projekte ab, bei welchen wir sehen, dass es für den Inhaber keinen Mehrwert hat.
Das macht unsere Agentur aus und auf diesen Werten haben wir deutliche Erfolge erlebt.